Ehrliche Pasta

Wir machen in unserer Manufaktur Pasta bei der du die Qualität schmeckst und das Handwerk siehst!
Deshalb landen im Teig nur die besten heimischen Zutaten – Durum Hartweizengrieß aus dem pannonischen Raum, Freilandeier vom Wanderhuhn und erlesene Gewürze.

Handgemachte Pasta

Es ist die Kunst des Pastahandwerks, der wir uns verschrieben haben! Jedes Ei wird noch heute per Hand aufgeschlagen. Spaghetti & lange Bandnudeln werden gekürzt und sorgfältig über Holzstangen gehängt, damit die Nudeln langsam trocknen dürfen. Und jede unserer Packungen wird mit Liebe handverpackt. Diese erkennst du spätestens, wenn du das rote Pasta-Herz entdeckst, das sich in jeder Packung befindet.

Luftgetrocknete Pasta

In unserer Manufaktur darf die Pasta heute noch wie damals in Italien, behutsam und langsam an der Luft trocknen.
Dies machen wir nicht nur, damit Tobias seine italienische Frau Sara nicht verärgert, sondern vor allem um des Aroma´s wegen! Denn nur wer ordentlich rastet, wie unsere Spaghetti auf der Holzstange, kann anschließend sein volles Potential entfalten – den wunderbaren Duft von Weizenfeld und köstlichen Eiern!